Unter dem Motto „Transform now! Channel Management in der Value Chain 4.0“ treffen sich rund 1.000 Manager aus der FMCG-Branche beim ECR Tag in Bronn, um sich über neue Möglichkeiten der Digitalisierung ihrer Wertschöpfungsketten zu informieren. RELEX wird in diesem Zusammenhang aufzeigen, wie viele Möglichkeiten bestehen, die Supply-Chain zu digitalisieren und zu automatisieren.

WANN: 23. bis 24. September 2015, ganztägig

WO:       World Conference Center Bonn, Stand D15
               Platz der Vereinten Nationen 2
               53113 Bonn

Der Geschäftsführer Der RELEX Solutions GmbH, Dr. Timo Ala-Risku, wird im Nachmittag des 24. September einen Vortrag zum Thema „Frischwaren – Schon verdorben oder immer noch nicht verfübar?“ halten und darin auf die großen Einsparpotentiale eingehen, die Frischwarenhändlern mit der SCM-Software von RELEX zur Verfügung stehen.

Kommen Sie vorbei!