Jedes Jahr zur Adventszeit bereiten RELEXians auf der ganzen Welt ihren Kunden mit Charity-Aktionen eine Freude und verbreiten so den Geist der Weihnacht. Das Team DACH hat dieses Jahr für einen halben Tag im Tierheim Mainz ausgeholfen.

Bereits im dritten Jahr verschenken die Mitarbeiter von RELEX weltweit zu Weihnachten ihre tatkräftige Unterstützung im Charity-Bereich. Auch das Team DACH hat bereits mit sozial benachteiligten Kindern einen Erlebnisausflug gemacht und Senioren im Wohnheim mit selbstgebackenen Köstlichkeiten und Spielen Abwechslung beschert.

Dieses Jahr durften wir für einen halben Tag im Tierheim Mainz aushelfen. Beim Reinigen der Behausungen von Kleintieren, Katzen und Hunden kamen deren Bewohner natürlich auch nicht zu kurz und wurden ausgiebig mit Streicheleinheiten verwöhnt. Im Anschluss gab es noch Spielzeit mit den Hunden. Außerdem nahmen sich die Pfleger viel Zeit, um uns über den Alltag im Tierheim aufzuklären und uns Wissen über Vermittlung, Besuchszeiten und Patenschaften weiterzugeben.

Wir danken dem Tierheim Mainz für den lehrreichen Tag! Unseren Kunden wünschen wir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen, wir konnten mit unserer Charity-Aktion auch dieses Jahr für glückliche Gesichter sorgen.

Übrigens sind alle auf den Fotos zu sehenden Tiere (und viele weitere) noch zu vermitteln und suchen ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

Weihnachts-Charity im Tierheim Mainz