Offene Stellen bei RELEX

RELEX wächst rasant und wir suchen immer nach neuen Mitarbeitern. Unsere aktuell offenen Stellen finden Sie auf dieser Seite.

Wer ist RELEX?

RELEX Solutions ist Europas wachstumsstärkster Anbieter von integrierten Lösungen für Retail- und Supply-Chain-Planung.

Komplexeste Nachfrageprognosen, Bestandsoptimierungen und Dispositionsautomatisierungen meistert RELEX‘ selbst entwickelte In-Memory-Datenbank, die bis zu 100-mal schneller arbeitet als herkömmliche Systeme.

Über seine Tochter Galleria RTS bietet RELEX auch verbraucherorientierte automatisierte Category-, Flächen- und Sortimentsplanungslösungen. Führende Einzelhändler und Hersteller weltweit nutzen RELEX-Systeme, um Bestands- und Abfallkosten zu senken sowie die Regalverfügbarkeit, den Umsatz und Margen zu steigern.

RELEX beschäftigt international rund 230 Mitarbeiter.

Karrieren bei RELEX:

 

Keine passende Stelle gefunden?

Senden Sie uns unter „Open Application” links eine Initiativbewerbung oder melden Sie sich für unseren Karrierenewsletter an, um keine neuen Stellen zu verpassen.



Meine Kollegen bei RELEX sind sehr intelligente Menschen, die mich fordern und inspirieren.

Aber sie bringen mich auch zum Lachen. Zusammen pushen wir unsere Software auf das nächste Level, lösen für unsere Kunden komplexe Probleme und haben dabei auch noch Spaß! Seit meinem ersten Moment bei RELEX wurden mir Vertrauen und Wertschätzung entgegengebracht. Ich habe eine Menge gelernt und in kurzer Zeit viel Verantwortung übernommen. Und mit unserem internationalen Wachstum wird die Arbeit immer noch interessanter. Tiina Kanninen

Projektmanager

Ich bin zu RELEX gekommen, weil ich für ein Unternehmen arbeiten wollte, das seinen Kunden wirklich hilft.

Die wahre Herausforderung ist, das Tagesgeschäft und die Prozesse unserer Kunden im Detail zu verstehen, damit wir ihnen bestmöglich helfen können. Der Lohn dafür sind glückliche Kunden, besonders wenn man ihre Erwartungen übertrifft. Und was mir in diesem fordernden Job jeden Tag Freude und Spaß bringt, sind meine Mitarbeiter, die zu den smartesten, inspirierendsten Menschen zählen, die mir je begegnet sind. Mikko Hartikainen

Business Manager